Einfach fahren lernen ...

Wir leben unseren Leitspruch!

Die FAHRSCHULE BÖRNI in Haid ist dein Weg zum Führerschein

Wir begleiten dich auf deinem Weg. Sympathisch und professionell.

Führerscheine

Je nach Wunsch bieten wir dir verschiedene Führerscheine an: B, B mit L17, B mit L und B+E.


Kurse

Jederzeit einsteigen: wir vermitteln dir zuverlässig jenes Wissen, das du benötigst.


Preise

Wir bemühen uns, unsere Preise so transparent wie möglich zu halten – gerne informieren wir dich persönlich näher.


Kontakt

In der Fahrschule nehmen wir uns gerne für dich Zeit. Komm einfach bei uns vorbei oder ruf uns an.

Fahrschule mit Geschichte

Seit 2003 ist die Fahrschule Börni dein Ansprechpartner, wenn du deinen Führerschein machen willst. Ob Schnellkurs, regulärer Kurs, ob normaler B-Führerschein oder L17: wir begleiten dich und unterstützen dich optimal, damit du schon bald deinen Führerschein in Händen hältst und einen wichtigen Schritt in Richtung Selbstständigkeit gehen kannst.

Von unserer Erfahrung wirst du sicher profitieren

Unsere Fahrschule verfügt über 20 Jahre Erfahrung. In dieser Zeit haben wir mehr als 4.000 Ausbildungen erfolgreich durchgeführt und unseren Kunden entscheidend dabei geholfen, ihren Führerschein zu machen. Wir wissen einfach, worauf es bei der Führerschein-Ausbildung ankommt und vermitteln dir alles, was du wissen musst. Auf deine individuellen Stärken und Schwächen gehen wir genauso ein wie auf deine Fragen. Bei uns stehen deine Zufriedenheit und dein Erfolg immer im Mittelpunkt.

Fahrzeuge

2

Kurse in 2023

12

Zufriedene Kunden

4247

Gefahrene Kilometer

nie genug

Einfach fahren lernen …

… ist seit Beginn an unser Leitspruch. Aufbauend auf dem theoretischen Wissen, das du in unseren Kursen aufbaust, unterstützen wir dich individuell. Mit Hilfe unserer praktischen Fahrlektionen erwirbst du alle Fähigkeiten, die du
brauchst, um im Straßenverkehr sicher unterwegs zu sein. Bei uns wirst du von
Fahrlehrern mit langjähriger Erfahrung unterrichtet und betreut. Auf unserem eigenen Übungsplatz in Haid können wir üben, sodass du schon bald zu einem Fahrprofi wirst!